Suche gutes Gamepad

Der2er

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
986
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gamepad. Ds die meisten Spiele mittlerweile Multiplatform-Spiele sind, merke ich doch bei dem ein oder anderen das eine Steuerung per Gamepad besser ist als per Tastatur und Maus.
Ich hatte bisher dieses. Wirkt zwar sehr billig, ist aber an sich kein schlechtes.
Nach zu ausgiebigen Kurzpassspiel bei Pro Evolution Soccer versagt aber langsam die Pass-Taste. Auch andere Steuerungselemente sind langsam am Ende.

Könnt ihr mir ein gutes neues empfehlen?
Es sollte:
-max. 30€ kosten
-kabelgebunden sein
-Vibrationseffekte bieten (ist aber kein Muss)
-natürlich präzise, haltbare Bedienelemente haben

Gruß
Der2er
 
Wie bereits erwähnt ... seit Jahren XBOX 360 Pad ... P/L Top, Kompatibilität 1A.
 
X Box 360 Wireless ganz klar! :D
 
Auf jeden Fall den XBOX360 Controller!!!!!!!
 
Xbox 360 Controller for Windows - wird bei fast jedem Spiel erkannt ohne irgendwas einstellen zu müssen!
 
Dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Wer sich was anderes als das Xbox pad holt isset selber schult.
Die meisten neuen Spiele sind darauf abgestimmt, zeitalter der Konsolen halt.

Hab 2 davon und will nicht mehr drauf verzichten!
 
logitech f510 ist super die schultertasten sind zwar etwas schwärgängig aber man gewöhnt sich dan
 
Ok, scheint ja recht eindeutig zu sein^^

Danke. In den nächsten Tag mal irgendwo holen.
 
Zurück
Oben