6950 Referenzdesign ---> Accelero XTreme?

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
511
Mahlzeit,

ich habe vor den Hitzkopf von Referenzdesignkühler von meiner 6950 abzumontieren und einen neuen zu kaufen. Ich dachte da an den Accelero XTreme 5870, unter anderem da dieser momentan für 30 Euro erhältlich.

Ich weiß um die 2 Modifikationen, die ich an den Kühlkörpern für die SpaWas & Co vornehmen muss.

Hättet ihr alternativen, wenn bessere Kühlleistung auch was teurer?

Lg Torquemada
 
Was besseres, um den Preis ? Ist wohl Referenz.
Aber den für die 6950 mit den passenden Minikühlkörper für Spannungswandler und RAM!
Was für eine 6950 hast du denn genau?

OK, hab schon gesehen, Referenzdesign.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezahl lieber mehr und kauf dir die Accelero Xtreme Plus II.
Hab die selber auf meiner ATI HD 6950 von Powercolor und das Teil ist richtig leise.
 
Zurück
Oben