Suche Tasten für Cherry G80-3000lscde-2

Ch3fkoch

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
296
Hallo,

ich suche für meine Cherry G80-3000lscde-2 neue Tasten, da ich gerne mein Keyboard etwas persöhnlicher hätte :]
Ich spiele hauptsächlich Call of Duty 4 - also werden die Shooter typischen Tasten mehr abgenutzt. Meine WASD-keys sind gut runter...

Man findet ja häufig Bilder von Tastaturen mit costum Keys, so würde ich gerne mal sehen wo es so etwas zu kaufen gibt, es darf auch etwas kosten, aber überteuert sollte es nicht sein.
Von den Cherry Sammelbestellungen habe ich schon gehört, doch gibt es auch einen anderen weg zum Kauf von einzelnen Tasten? eBay, etc kein Problem.

Ich suche Tasten für eine Cherry G80-3000lscde-2 (Cherry MX-Blue)

danke vorab
Gruß Niklas
 
Buchstaben kannst du außerhalb der laufenden Gruppenbestellung nur mit QWERTY Layout ersetzen, aber es gibt ansonsten durchaus schon einige Möglichkeiten. Bei WASD Keyboards kannst du dir eigene Motive lasern und eingravieren lassen, sowie auch bald sogar mit und ohne Beschriftung komplette Tastensets fürs Iso Layout kaufen. Da hast du nur das Problem, dass Capslock und Leertaste nicht auf deine Cherry passen werden.

Am besten bist du was das angeht wirklich mit der Gruppenbestellung bedient. Ist auch da von Deutschland aus versendet wird günstiger als WASDKeyboards etc.
Auch kannst du durchs ganze Groupbuys Forum auf Geekhack stöbern, alles mit Buchstaben kannst du zwar vergessen da QWERTY, aber auch abseits der Buchstaben gibt es durchaus interessante Tasten.
 
Zurück
Oben