• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU2] Wo sind die Savegames?

K7LL3R

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
781
Möchte mal wissen wo die Savegames sind
Hab gesucht aber nichts gefunden

Kann mir da einer helfen?
 
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

sind versteckte ordner , also unter ordnereigenschaften -> alle dateien und ordner anzeigen einstellen .

wenn du den pfad direkt im explorer eingibst sollte es aber auch so gehen .


edit :

huch , das is ja nfsu1 .. öhm , ich schau gerade nochmal :p+

edit die 2.
so jetzt aber : C:\Dokumente und Einstellungen\spaetzchen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2
 
Zuletzt bearbeitet:
spatz schrieb:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

sind versteckte ordner , also unter ordnereigenschaften -> alle dateien und ordner anzeigen einstellen .

wenn du den pfad direkt im explorer eingibst sollte es aber auch so gehen .


edit :

huch , das is ja nfsu1 .. öhm , ich schau gerade nochmal :p

Auch beim 2er wieder ? Man das suckt, ich hab beim ersten mal beim formatieren alle saves verloren und das stinkt. Können sie es nicht im gamefolder oder in den eigenen dateien ablegen wie alle andere ? scheinbar nicht
 
ich nochmal , ich glaube das war schon wieder nicht das richtige :(

denn in dem von mir als 2. genannten ordner sind nur diese ganzen covers un der kram drin ... ich such jetzt aber weiter bis ichs finde :)

-------

ok , kommando zurück , es stimmt doch .

also nochmal zusammengefasst :
nfsu1:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

nfsu2: C:\Dokumente und Einstellungen\spaetzchen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

@ schamsen , finde das genauso dämlich , früher gab es immer einen "save" ordner in jedem spieleordner , war einfach und immer zu finden ... aber ne , jetzt wirds alles versteckt damits auch ja keiner findet .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben