• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pro Evo Soccer 4 - Demo da!

Ja die Demo ist nicht schlecht
Das Game kauf ich mir ist aufjedenfall besser als FIFA05 :D
Das war ja ne Entäuschung,die Grafik leicht verbessert und ne Steuerung die kannste voll vergessen

Selbst mit Tastatur macht PES4 sehr viel spaß
 
wo ist denn der unterscheid zwischen den beiden ( 1.74mb 2.199mb)?


edit: ah ich glaub ich weiß es ;)
 
hat da vlt noch jemand nen paar andere mirrors ? komme bei wp auf keinen drauf bzw sind sie teilweise down .
 
ich denke mal in den nächsten stunden wird die demo auch bei gamershell sein.

ich finde sie allerdings enttäuschend.
sehe nicht wirklich große verbesserungen gegenüber der 3.
grafik die gleiche und das menü wieder stark konsolenhässlich.
da bleib ich lieber bei der 3.
 
ich find sie einfach nur geil.
die grafik hat sich allemal verbessert, ballphysik sowie die spielereigenschaften machen sich wie ich finde besser bemerkbar.
hab aber noch eine frage... ich hab auf PES4-Boards gehört, dass PES4 doch nicht morgen, sondern erst am 26. Nov. kommen soll. weiß jemand, ob da was dran ist?
 
Also ich sauge mir mal die Demo , ich bin ja nen alter Fifa Hase :) und will mal sehen was die Konkurenz so zu bieten hat.
 
hm , ich glaub ich bin einfach zu blöde für die demo .

ich schaff es einfach nicht , die demo mit gamepad (logitech dual action) zu spielen , der reagiert da einfach auf keinerlei tasten . das ding funktioniert aber 100 prozentig , habs extra nochmal getestet . denn auf tastaturspielen hab ich irgendwie keinen bock , dann deinstallier ich das teil lieber wieder und blei bei fifa ...

weiss also vlt jemand woran das liegen könnte ?
 
Hmm, könnte mir vorstellen, dass die Demo in dieser Hinsicht noch nicht ausgereift genug ist. Kannst ja auch mal mit Tastatur ausprobieren, dann haste das Teil wenigstens nicht umsonst geladen. ;)
Eine sehr gut Alternative zu Fifa ist es, auch wenn man es nur mit Tastatur spielen kann. :)
 
so toll ist das spiel nicht :( war schon vom der PS2 Version eintauscht, dann lieber FIFA2005. :D
 
das wäre aber schon ganz schön arm , wenn man das nicht mit pad spielen könnte . ich mein , das kann man doch sogar so halb konfigurieren ... oder nicht ?

abgesehn davon , ich finde der spielspass kommt bei der tastatur nicht annähernd so rüber wie beim gamepad , ist zumindest bei mir so .

"armes armes deutschland" sag ich da nur :p
 
Oh Geil eine Dmeo morgen Erscheint es ja schon. Ich werde es mir auf jedenfall zulegen freue mich schon auf Heiße Duelle :D Aber zur zeit habe ich soviel zu gamen deshalb kauf ich mir das erst im Dezember.


edit: Fifa 2005 räum den platz am 19 November erscheint Pro Evolution Soccer 4 :volllol:
 
spatz schrieb:
das wäre aber schon ganz schön arm , wenn man das nicht mit pad spielen könnte . ich mein , das kann man doch sogar so halb konfigurieren ... oder nicht ?

abgesehn davon , ich finde der spielspass kommt bei der tastatur nicht annähernd so rüber wie beim gamepad , ist zumindest bei mir so .

"armes armes deutschland" sag ich da nur :p
In Windows kannst du das Gamepad einstellen, Pro Evo Ordner.. > Settings
Hab das selbe Pad wie du , und es funzt wunderbar, macht auch ziemlich Laune das Game =)
 
ah ok , super , vielen dank :)

hätte ich natürlich auch selbst drauf kommen können ... :rolleyes:
 
Also ich hab mehr von der Demo erwartet :mad:
hab mir die 199mb Variante gesaugt und nix!
Ich kann nicht mal mein Dual Action eisntellen :(
Der wird gar nicht unterstützt von der demo... :D
 
schau mal 3 thread weiter oben , da wird genau diese frage geklärt .

hatte das gleiche problem , nachdem ich aber in der settings.exe die entsprechenden sachen eingestellt hatte , lief das pad auch in der demo ...

wirklich riesig begeistert bin ich aber von der demo auch nicht . teilweise sehen die bewegungen der spieler meines erachtens ein wenig sehr merkwürdig aus , ausserdem , braucht man bei dem spiel eigentlich mehr als 4 knöpfe ? ich meine , kann man irgendwie tricksen oder einen genauen pass auf einen anderen spieler spielen ? ausserdem wirken die proportionen irgendwie falsch . wenn ich den tormann da in seinem 16er sehe den er fast komplett ausfüllt , passt das einfach nicht
 
tricksen kann man auch, musst aber ein wenig suchen :)

die grafik hat sich überhaupt nicht verbssert und die steuerung auch nicht.
wer was anderes behauptet hat den dritten teil nicht gespielt.
das menü ist nach wie vor unübersichtlich und das einstellen der steuerung etwas zerstreuend.

ich find pro evo zwar besser als fifa aber für diese fortsetzung werde ich keine 40 euro ausgeben.
 
Die Steuerung hat sich verändert. Zwar nur gering, aber ein paar kleinigkeiten gibt es. ;)
Die Grafik ist auch etwas besser geworden und es gibt ein paar neue Animationen, aber ansonsten hat sich in diesem Bereich wirklich nicht sonderlich viel getan. Mir gefällt die Demo richtig gut, und ich werde aufgrund des LAN-Modus mir das Spiel schon holen. Endlich mal ein paar Kumpels platt machen. ;)
 
Zurück
Oben