Test Test: Samsung Galaxy Nexus

Also leut Amazon.de:
- Handy zurückschicken, und Handy neu bestellen (für 505,99€) ^^
Obwohl schon genutzt.

Mal gucken ob's noch günstiger wird. :D
 
@ meikotimo
Hast du es schon zurückgeschickt?

Ewig wird man das sowieso nicht machen können. Doof sind die auch nicht. ;)
 
Kam bei euch auch die Meldung, dass 4.0.2 für euer Gerät verfügbar ist?
 
jo bei mir heute früh :)

gleich installiert!
 
Hat auch jemand das Update bekommen, welcher eine Software mit dem Codenamen "yakjuxw" hatte?
Siehe mein Posting HIER!
 
Wird bei euch im Fotomodus der Fokus"kasten" (das weiß Kästchen in der Mitte wenn man die Auslösetaste gedrückt hält) nach dem Update nicht mehr grün?
 
stimmt, du hast recht o_0
 
Bestätige ich ebenfalls. Ich dachte schon ich habe es mir eingebildet.
 
Dafür ist der Autofokus imo besser, oder täusche ich mich diesmal. Funzt flotter als noch mit 4.0.1 i-wie.

Was mir noch aufgefallen ist: Ich hab scheinbar mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung. Fast genau 700 MB für Apps etc. Oder war das vorher auch so?
Ergänzung ()

Na toll, jetzt hab ich scheinbar durch 4.0.2 den Multitouchbug bekommen. Ihr auch?
http://www.youtube.com/watch?v=KsYoxZiBTEA
 
ne, des funzt bei mir 1a

ich kann aber sagen, dass beime akkulaufzeit enorm besser geworden ist!

sonst hatte ich um die zeit immer nur so um die 50% jetzt 70% nach 17 stunden in meinem Normalbetrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Multitouchbug zu reproduzieren, muss man ein paar Minuten im Landscape was tun (am besten Gunbros spielen). Wenn man dann den Multitouchtester aufruft, wird in der unteren rechten Seite (im Landscape) die Berührung kaum erkannt. Durch sperren und entsperren lässt sich der Bug lösen. Manchmal muss man auch wieder sperren und dann entsperren, dann nochmal Gunbros zocken, falls sich der Fehler doch nicht reproduzieren lässt ......
Mit 4.0.1 hat ich den Bug definitiv nicht!


Es sagen viele, dass die Akkulaufzeit besser geworden ist. ;)
 
mein Nexus hat mich auch gerade auf das Update aufmerksam gemacht und ich hab es eben installiert - ist irgendwo aufgelistet was verbessert wurde bzw welche features hinzugefügt/verändert wurden?
 
Matze89 schrieb:
@ meikotimo
Hast du es schon zurückgeschickt?

Ewig wird man das sowieso nicht machen können. Doof sind die auch nicht. ;)

Jepp, ist gestern zurück geschickt worden!
Heute bei Amazon angekommen - und gleich neues bestellt, heute versendet, kommt wohl morgen schon an :)
 
Und du bekommst das Geld sicher überwiesen?
Mit welcher Begründung hast du es zurückgeschickt?
Innerhalb der 14 Tage oder 30 Tage?
 
innerhalb der 14 tage brauchst du keinen grund
 
Ich schicke meines auch zurück und möchte es ausgetauscht oder Geld zurück.
Hab es zwar seit dem 23.12. bereits, aber bin ja noch in der 30 Tage-Frist.

Die Streifen bei niedriger Helligkeit stören mich doch, und dann jetzt auch noch den Multitouchbug (wahrscheinlich Software, trotzdem).

Hoffentlich wird das nächste "besser".

Zählt beim Einschicken das Datum wo es Amazon erreicht oder wo man es bei der Post abgibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Matze89 schrieb:
Hoffentlich wird das nächste "besser".

Zählt beim Einschicken das Datum wo es Amazon erreicht oder wo man es bei der Post abgibt?

Theoretisch nein, wenn vor dem Update das Problem nicht bestand. Da es bedeuteten würde das es ein Problem des Softwareupdates 4.0.2 ist. Ich hoffe du konntest das Problem mit mehreren Apps nach stellen und nicht das deine Testapp diesen Bug verursachte!?

Es gilt das Datum des Poststempels = Abgabe Tag.
 
Zurück
Oben