Chassis not connected

AMDAthlon

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
60
Hallo

meinm Alter PC meldet immer Chassis not connected das stimmt auch
Diese sollen jedoch nicht dran. Ich kühle den PC genug per Lüfter an Molex keine Sorge.
Nur die Meldung die man mit F1 wegdrücken muss nervt. Im BIOS kann man sie nicht deaktivieren. Kann ich den 12Volt Pin einfach mit einem Jumper überbrücken?
 
AMDAthlon schrieb:
Kann ich den 12Volt Pin einfach mit einem Jumper überbrücken?

Klar kannst du. Sollte nicht lang dauern, bis der Kurzschlussstrom den Jumper schmilzen lässt, dann nimmst du einfach einen neuen..

Oder du erklärst nochmal, was du genau wohin überbrücken willst ;)

edit: Da er von Kühlung spricht, meint er wohl den Chassis-Fan-Anschluss :)
 
Ich hoffe du meinst den Chassis Intrusion Header, und nicht einen FAN Header... Chassis Intrusion solltest du aber eigentlich auch im BIOS deaktivieren können - jumper geht aber auch.
 
Zurück
Oben