• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU2 Force Feedback ?

DiamondX

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
48
Hi,

ich finde nirgends einen Menüpunkt, wo ich Force Feedback aktivieren kann. Hab von Logitech das Cordless Wingman Pad mit Force Feedback, aber rütteln tut gar nix ?
Hab ich was übersehen ?
 
hmm.....weiß net, wo man das aktivieren könnte, aba ich hab den logitech wingman rumble pad un das force feedback war scho aktiviert
allerdings vibriert der nur, wenn ich über den bürgersteig rase :D
 
Also also ich spiele mit meinem Xbox Gamepad und das Funktioniert einwandfrei.

MfG acme
 
also mein Logitech Weel funktionierte auch mit Force ohne etwas einzustellen.
Aber ich finde die Lenkungsumsetzung mit Weel echt scheisse, mit Tastatur geht es viel leichter
 
servus und hi ;)

hab das gleiche problem ich hab mir extra n gamepad mit force feedback gekauft und nun ging das nich gut bei mir.

am anfang gings komisch immer nur wenn ich auf eine seite gefahren bin immer wenn ich nach rechts glaub ich war das.
dann gings garnicht mehr
und jetzt gehts nur wenn ich z.b. auf den bürgersteig fahre usw.!

total kacke!!!!!1111111111

gibts da jetzt schon ne lösung?!??!?!??!

mfg :D
 
Ist bei dem Logitech keine Software dabei?
Bei einem Pad von Logitech war ne Software dabei da konnte man alles einstellen für alle Spiele die auf dem Sys installiert sind
 
Im Menupunkt Gameplay oder Spieler gibts bei mir ne Einstellung Lenkradoptionen, dort kann ich Rückstellkraft und ähnlichen Spaß einstellen.

Er vibriert übern Bordstein oder ähnlichen unebenen Untergrund fahren und beim Unfall.
 
mein gamepad ist von okano. kann manchmal einfach nicht mehr lenken über das steuerkreuz, wenn die digital-knöpfe aktiv sind... erst klappt alles klasse , und dann setzt das steuerkreuz einfach 2 sekunden aus... wenn ich digital abschalte am pad , kann ich zwar lenken , aber nicht mehr hoch und runter. an sich kein prob , aber da ich die tasten mit der map und mit aktionstaste belegt hab ist das auch keine lösung....das hab ich aber nur bei nfsu2... könnte das nun also mit dem spiel zusammenhängen , oder eher damit das das pad nur 7 euro gekostet hat? :streiten: :rolleyes:
 
Zurück
Oben