NoSyMe
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.312
Da eine Mine immer 50 Schaden verursacht und Fahrzeuge nie mehr als 100 Schadenspunkte haben, reichen 2 immer aus.
In manchen Situationen macht es allerdings Sinn, mehr zu legen. Z.B., um eine breitere Straße "abzusichern".
An manche Stellen packe ich sogar alle 6 zur Verfügung stehenden Minen nebeneinander über eine ganze Straße, damit wirklich jeder Versuch durchzufahren gestoppt wird, wenn es einen wichtigen taktischen Sinn erfüllt.
Ich packe aber auch z.B. gern 2 Minen direkt vor ein Fahrzeug, welches oft von Gegnern versucht wird zu benutzen. Z.B. auf Gulf of Oman als RU lege ich gern 2 Minen direkt vor/unter den LAV der auf A steht, da US oft A(Fort River) einnehmen wird um von da aus weiter ranzuschreiten. Sobald sie ins LAV hüpfen und sich ein wenig bewegen gehen beide Minen hoch und der Gegner samt Fahrzeug ist ausgeschaltet und gleichzeitig weiß ich, dass ich mich zu A aufmachen sollte oder meinen Squad den Befehl geben sollte A zu halten.
Gilt natürlich genauso für LAV+Panzer auf G(Hotel) und das LAV auf E(Construction Site) wenn ich US spiele.
In manchen Fällen reicht sogar eine Mine. Einfach aus dem Grund, dass das Fahrzeug dadurch bereits disabled/kampfunfähig gemacht wird und langsam aber sicher kaputt geht bzw. erstmal repariert werden muss, bevor es weiter benutzt werden kann. Lässt sich gut benutzen, um herauszufinden wo jemand ist, da man ja angezeigt bekommt, dass man 100 Punkte für das disablen/kampfunfähig machen bekommt.
In manchen Situationen macht es allerdings Sinn, mehr zu legen. Z.B., um eine breitere Straße "abzusichern".
An manche Stellen packe ich sogar alle 6 zur Verfügung stehenden Minen nebeneinander über eine ganze Straße, damit wirklich jeder Versuch durchzufahren gestoppt wird, wenn es einen wichtigen taktischen Sinn erfüllt.
Ich packe aber auch z.B. gern 2 Minen direkt vor ein Fahrzeug, welches oft von Gegnern versucht wird zu benutzen. Z.B. auf Gulf of Oman als RU lege ich gern 2 Minen direkt vor/unter den LAV der auf A steht, da US oft A(Fort River) einnehmen wird um von da aus weiter ranzuschreiten. Sobald sie ins LAV hüpfen und sich ein wenig bewegen gehen beide Minen hoch und der Gegner samt Fahrzeug ist ausgeschaltet und gleichzeitig weiß ich, dass ich mich zu A aufmachen sollte oder meinen Squad den Befehl geben sollte A zu halten.
Gilt natürlich genauso für LAV+Panzer auf G(Hotel) und das LAV auf E(Construction Site) wenn ich US spiele.
In manchen Fällen reicht sogar eine Mine. Einfach aus dem Grund, dass das Fahrzeug dadurch bereits disabled/kampfunfähig gemacht wird und langsam aber sicher kaputt geht bzw. erstmal repariert werden muss, bevor es weiter benutzt werden kann. Lässt sich gut benutzen, um herauszufinden wo jemand ist, da man ja angezeigt bekommt, dass man 100 Punkte für das disablen/kampfunfähig machen bekommt.
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