C++ Debugging Fehler unter Windows

A

agg

Gast
hallo,

seit ich Microsoft Visual Studio 6.0 drauf hab funktioniert unter Windows bei mir einiges nicht mehr. Einige Programme und Spielestarten nicht mehr und dann hab ich ne Fehlermeldung (siehe unten).

Abbrechen -> startet C++ und das Programm hängt sich...
OK -> beendet das Programm und das wars....

ich denk mal die Programme werfen irgendne Exception die Windows normalerweise ignoriert, jedoch Visual Studio nicht und versucht das nun zu Debuggen worauf sich das Programm hängt oder gleich der ganze PC.

kann ich das irgendwie ausschalten???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das mit der Exception kann nicht sein. Dazu müsstest Du die Programme schon aktiv debuggen. Was ich vermute ist, dass durch die Installtation von MS VS irgendeine veraltete Bibliothek auf dein System gelangt ist. Probier mal, ob eine Neuinstallation eines der Spiele hilft. Oder evtl. DirectX.
 
Zurück
Oben