12cm und 14cm Lüfter

H4rdcor3chiLLer

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
530
Hiho,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der suche nach ein paar guten Gehäuselüftern.
Genauer gesagt 3x12cm und 1x14cm.

2 Zwölfer sollen an die Seitenwand, ein Zwölfer hinten hin und der 14er soll oben dran.

Hatte mich eigentlich schon auf die Enermax T.B. Silence 12cm und die Enermax T.B. Silence 14cm festgelegt,
da die 12er aber erst wieder nächstes Jahr verfügbar sind (und bei anderen Händlern unsummen kosten) möchte ich nach einer alternative suchen.

Der Händler ist mir egal, genauso wie der Hersteller.

Kriterien sind:
Alle bei dem selben Händler wegen versand
Leise und doch Leistungsstark
Brauche sie bis 30.12.2011
~30€ für alle zusammen (Schmerzgrenze ist 35€)

Danke schonmal für eure Hilfe
 
Zurück
Oben