Razer Spectre stockt und bewegt sich nicht richtig

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
Hallo,

meine Razer Spectre (Starcraft 2) "spackt" momentan ziemlich rum. Der Mauszeiger bewegt sich manchmal kurz nicht und ist dann abrupt woanders. Das bewegen nach oben und unten ist manchmal auch ziemlich "schwer".
Das bedeutet, dass sich die Maus weigert sich zu bewegen. Am Kabel sind auch keine wirklichen Knoten oder sonstiges.
Gibt es da irgendwelche Tipps oder ist die Maus deffekt?

Hoffe auf Antwort.

So habe alles nochmal alles anders gesteckt. Maus verläuft nun um meinen PC und wird in den Front-USB-Port eingesteckt. So ist das ganze Kabel im Gebrauch und die Probleme sind erstmal behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder der USB Port der vorher benutzt wurde ist defekt / verdreckt oder die Maus könnte vielleicht irgendwo nen Kabelbruch haben, sodass sie nur richtig funktioniert wenn das Kabel gerade so liegt, dass wieder ein Kontakt besteht.
 
Zurück
Oben