Fragen zu Motherboard Monitor 5

jack@zz

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
149
hi...
hab ein kleines problem mit MBM 5 und zwar weiß ich nicht genau welche temp was ist...
hab mit dem configuration wizard einmal 2 temps gefunden.....
case und cpu...
einen 3. tempsensor hab ich auch dann noch mim durchprobieren gefunden...
jetzt bin ich nicht sicher ob die temps stimmen:

cpu 37° C
case 30° C
sensor 3 32° C

ich geh mal davon aus, dass die cpu stimmt aber stimmt die case temp auch? kann ich das irgendwie feststellen...

die niedrigen temps kommen von meiner wakü ;)

hab ein epox ep-4pca3+ und einen 3,2 ghz p4

kann mir wer weiterhelfen???
 
Hallo,

schau einmal hier. Dort findest du die genaue Belegung der Sensoren. Von den Temperaturen her sollte es aber eigentlich so stimmen.

MfG mh1001
 
jack@zz schrieb:
ja mittels diesem config wizard wird das eh so eingestellt...
nur was is dann der 3. sensor???
Wie lautet denn die Bezeichnung des 3. bei dir angezeigten Sensors?

MfG mh1001
 
Ich habe jetzt ein bisschen gesucht und weder im Internet noch im Handbuch deines Boards etwas über einen weiteren verbauten Sensor auf deinem Board gefunden.
Ändert sich der angezeigte Temperaturwert überhaupt? Eventuell handelt es sich auch um gar keinen Sensor sondern zum Beispiel einfach nur um einen am Controllerchip angeschlossenen Abschlusswiderstand.

MfG mh1001
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben