• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampire 2 vorbestellt - wo bleibt es?

Azael

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
61
Hi,

heute ist ja Vampire 2: Bloodlines erschienen, hab es mir vor einer Woche vorbestellt. Es ist heute nicht angekommen, was mich sehr ärgert.
Hab noch nie ein Spiel im Internet vorbestellt. Weiss aber von meinen Bruder das als er sich Doom3 gekauft hat, das Spiel am Release Tag ankam.
Lag das jetzt daran das ich ein schlechten Shop gewählt habe?

Wer von euch hat erfahrung in Vorbestellen von Spielen? Kommen die immer später an? Dann kauf ich nie wieder Online ein Spiel.
 
HI!

Bei welchem Shop hast es denn bestellt. Ich persönlich kann Dir nur Okay Soft ans Herz legen. Hatte noch nie probs mit denen. immer schnell und pünktlich.

Gruss
 
Kein Grund zur Panik, sowas kann sich oefters Verzoegern. Hast du denn kein Kontrollzenter wo du gucken kannst, ob das Paket schon unterwegs ist? Wo hast du denn bestellt? Ich denke, das Game kommt morgen oder Montag.
Also mach dir da mal keine Sorgen, wenn es nicht am selben Tag kommt. Mein HL² ist auch nicht am 16. gekommen. ;)

mfg
 
Es ist halt so das das Game manchmal erst 1-2 Tage später da ist. Dies ligt meistens aber nicht am Shop sondern an der Post. Da kannst du nix gegen machen.
 
Ich habe es bei Amazon vorbestellt, um habe es heute so gegen 11 uhr bekommen.

Amazon Rulez ;)
 
hab das game ebenfalls vorbestellt gehabt, irgendwann vor 2 wochen erst und es is auch bei mir heut in der post gewesen. bestellt hatt ichs bei gameworld.de *schleichwerbung mach* :D
 
Also ich bestelle eigentlich immer bei OkaySoft, die sind schnell und man hat eine gescheite ab 18 Sektion wo so ziehmlich alles zu finden ist. Das Problem ist die Post, mein HL2 kam auch erst am Mittwoch an. Juckt mich aber nicht sonderlich. Denke die Entfernung spielt auch eine Rolle. OkaSoft ist ja in 92557 Weiding, tiefstes Süddeutschland. Bis hier ins Rheinland kann das mal nen Tag längern dauern. Aber in der Regel geht das schnell. Doom3 hatte ich z.B. einen Tag vor Release.
 
ich hab bei funcomputer bestellt, da gabs das Spiel für 33,90 - also ziemlich günstig.
Es wurde auch schon versand, ich hoffe mal das es morgen ankommt.
Werde mir wohl kein Spiel mehr vorbestellen, hätte auch Vampire 2 heute im Laden kaufen können, dann könnte ich das jetzt schon zocken arrgg...

noch ein Danke für all die schnellen Antworten!
 
Bei Media MArkt war es für 44€ zu haben. The Fall gabs auch schon aber Pro Evolution Soccer 4 hatten die nicht :(
 
Zurück
Oben