Panasonic DMP-BDT310 und Internetzugang

kolesia

Ensign
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
131
Hallo,

könnte mir jemand sagen, zu welchen Internetdiensten habe ich bei dem Panasonic DMP-BDT310 Zugang? Ich habe keine Übersicht im Internet gefunden

Ich wollte über den BD im Wohnzimmer ins Internet gehen (Sony LCD hat kein Netzwerk) und über DLNA vom NAS Musik- und Filme streamen

Alternativ zu Panasonic bittet sich Sony BDP-S780. Etwas schlechtere Bild- und Tonqualität aber mehr Formate beim Streaming.
 
Danke, das hilft mir weiter.

ich habe jetzt gelesen, dass Sony BDP-S780, wenn es um Bildqualität geht, nur leicht schlechter als Panasonic ist, dafür kann aber viel mehr Formate (png, gif, MKV ...) und hat einen besseren Internetzugang mit freien Browser (zwar ohne flash, der hoffentlich noch per Update kommt), die USB-Tastatur kann man auch anschliessen.

Vom Preis tut sich nichts.

Hat Panasonic mit TV Viera Cast nach einem der Updates einen freien Internetzugang oder kann mehr Formate abspielen als angegeben? Sony hat mit BraviaInternet Video sehr nachgebessert und teilweise die Konkurenten überflogen. Eigentlich war ich für Panasonic, die wenige Formate haben mich aber verunsichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben