News Schwarzer Freitag: YouTube präsentiert Video-Hits 2011

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Auch wenn man im letzten Monat des Jahres von allen Seiten mit Jahresrückblicken überschüttet wird, ist jener von YouTube doch ein ganz besonderer. Das größte Internet-Videoportal hat gezählt, welche Videos in diesem Jahr weltweit am meisten angesehen wurden. Zwischen Fremdschämen und Mitfreuen ist alles dabei.

Zur News: Schwarzer Freitag: YouTube präsentiert Video-Hits 2011
 
Friday?

I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore-meme.jpg
 
für mich war AlexiBexi der Knaller 2011 :)

Da sieht man mal das ich sogar Apple Anhänger mögen kann ^^
 
@Digger-Deluxe:
Das triffts ziemlich gut...bis grad eben hab ich von dem Video nichts gewusst - zum Glück.
Es ist einfach nur schlecht und hats sicher nicht verdient. Wenigstens hats entsprechend viele negativen Bewertungen.

Die restlichen Videos sind okay, auch wenn ich persönlich keines von denen in meine top 10 Liste aufgenommen hätte.
 
auf YT tummeln nur noch sinnlose Video, die meisten werden nur gehypt !
 
ist mein player der einzige der sich genau bevor sie anfängt Friday zu singen hängt? Ist wohl n neues sicherheitsfeature von yt:D
 
Quantität sagt eben nichts über Qualität...
 
<- Ton erst tierisch leise, Hand auf dem Weg zur Verstärker, Seitenblick aufs Video: "Die Visage kennst du doch...", laut gemacht, "... die Stimme auch...", noch mal auf den Text drunter geguckt, "... Rebecca Black?!?!?! wtf, die gibts auch noch?"
 
icetea_19xx schrieb:
auf YT tummeln nur noch sinnlose Video, die meisten werden nur gehypt !
Man muss sich halt raussuchen was man sehen will.
Die Channels von Chase Jarvis und DigitalRev sind sehr sehenswert (für Fotografieinteressierte). Auch die Channels einige Unis sind absolut gut (MIT, RWTH u.a.).

Wer nur auf der Startseite navigiert und sich die "Fun" Videos anguckt wird natürlich fast nur sinnlosen Mist finden.

Die Bewertung von Friday ist aber absolut passend. 13 Mio Views (seit September!) und Gefällt 80.769, gefällt 306.503 nicht
Da fragt man sich, wieso das so viele gesehen haben.
 
Rebecca Black? REBECCA BLACK?! Omfg. Passt dann ja qualitativ wenigstens zu Bieber.

Wirklich. Needs more pony.

/e: Ein Gutes hat das Ganze doch!

wiqkhypo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Video -> Schlecht, Moderatorin -> Schlecht, Ihre Lieder -> Schlecht, Aussehen -> Billig

Aber Google hatte mit ihren Jahresrückblick gezeigt wie es geht.
 
Finde den Zusammenschnitt total arm :freak:
Viel zu kurz... man sieht nicht wirklich was von den Top Ten... ka, gefällt mir überhaupt nicht.

Nur schön zu sehen, dass Ultimate Dog Tease (immerhin) auf Platz 2 ist.
Für mich das aller beste Video auf YouTube :lol:
...hätte eig Platz 1 verdient...

btw: wtf is Rebecca Black?
 
Hmm cool,
musste mir erstmal das "Cat mom hugs baby kitten" Video angucken :D *sigh*

Das Captain Jack Sparrow Musicvideo ist übrigens auch extrem geil.

Und ansonsten, ich nehm das Video und die Liste da jetzt nicht wirklich ernst. Mir doch egal wer auf Platz 1 kommt und wer nicht. Wer sich da jetzt aufregt...
 
Man sieht wirklich überhaupt nichts von den Videos :freak: Da war wohl der Student am Mischpult..

Für mich ist die Nr. 1 ganz klar freddiew mit seinen Videos.. einfach klasse!
 
Das beste ist eh Avicii - Levels ;)
 
Für mich sind die Katzen auf Platz 1!!!!! <3

Diese Morderatorin mag ich irgendwie nicht.
 
Zurück
Oben