XBox360 Controller PC, zurzeit günstig, besonders in schwarz!?

Fasko

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
458
Hallo,

kann es sein, das die 360-Controller zurzeit sehr günstig sind?
Warum kosten bei Amazon die schwarzen Versionen keine 30€ (selbst Wireless) während die weißen für über 50€ verkauft werden?

Bei Ebay, finden sich sogar viele Controller unter 20€? Sind das wirklich original Controller???? Waren die immer so - ich will schon fast sagen - günstig? :o

Gruß,

Fasko

Anhang:
Amazon Suche:
http://www.amazon.de/s/ref=sr_kk_1?...+Controller&rh=n:300992,k:XBox+360+Controller
Bsp:
schwarz
http://www.amazon.de/Xbox-360-Contr...56KC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324502862&sr=8-1
weiß
http://www.amazon.de/Xbox-Wireless-...FCB8/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1324502862&sr=8-6

ebay bsp
http://www.ebay.de/itm/Neu-schwarz-...pt=de_entertainment_games&hash=item1e68c7e755
 
Also 15€ für son Ding is echt n Spottpreis, wenns wirklich Originale sind. N Kumpel von mir musste sein XBox Pad mal bei MS reklamieren. Die haben ihm gesagt, dass die weissen Pads wohl "neuer" oder "besser" sind. Warum und ob es so ist kann ich leider nicht beantworten.
 
Bei Amazon sind die Wireless schon immer so Günstig... und die weißen werden wohl langsam Mangelwaren, da die neue xBox nicht in weiß verfügbar ist ;)

DIe Controller sind übrigens auch für die neue (zu erkennen an den Joysticks - alt = Grau, neu = Schwarz)


Die haben ihm gesagt, dass die weissen Pads wohl "neuer" oder "besser" sind. Warum und ob es so ist kann ich leider nicht beantworten.

Sorry, aber das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe...
Wer weiß mit wem der geredet bzw. was geraucht hat :/
 
Hab mir vor einiger Zeit Controller ebenfalls unter 20€ gekauft. Dann musste ich jedoch erst mal zum Zoll! Allerdings haben die mir bescheinigt, dass es sich um Original-Produkte handelte. Also ich denke mal es war schlicht "B"-Ware. Nicht so 100% perfekt wie aus dem Laden, aber absolut ausreichend! Sind so ca. 90% der A-Qualität. - bei meinen jedenfalls
 
hmm hab mir bis jetzt je 3 schwarze und weiße bestellt...
sind beide gleich...
außer bei der belastungsprobe :D
wenn du/ihr bei fifa oder so mal auszuckt und den controlla an die wand pfefferts, rat ich euch einen weißen controller zu kaufen...
der schwarze war nach ersten wurf angeknackst und nachn 2en hat er das zeitliche gesegnet... :(
die weißen halten da viiieeeeeeell mehr aus, da war der erste nach etwa 15-20 (^^) würfen gegen die wand kaputt :)
 
Weisse sind so teuer weil sie gar nicht mehr produziert werden, sind nen Auslaufmodell
 
@Kennedy87

das ist ja mal ein seriöser Test :)

Vielleicht lag es auch am Aufprallwinkel...

Grüße,

Blubbs
 
@Kennedy87

Guter Test :evillol: ,
abbeer bei mir halten beide,
irgendwie gleich viel aus.

Ich würde auch eher sagen,
das die langsam Ausverkauft sind.
Sehe sie z.b. beim Media Markt nur noch,
und ander Shop´s aus der Stadt haben die
Weißen leider nicht mehr.
 
Also ich hatte schon 3 Controller. Den Weissen, in Schwarz und nun den Silbernen.
Muss sagen der Silberne ist am stabielsten. Selbst nach mehren würfen über 5-6 Meter + Treppe, gab es keinen technischen defekt. Ok optisch ist er jetzt vieleicht nicht mehr der schönste, aber dafür habe ich nun keine hemmungen mehr vom nächsten wurf.
 
der controller bei ebay ist kein original. auf dem bild fehlt das x-box logo und das x-pad kommt mir auch anders vor.

außerdem sollte man sich die überschrift mal genauer anschauen:
"Neu schwarz Wired Controller für MICROSOFT Xbox 360&Slim PC Windows 7"
da steht, dass es ein controller "FÜR" x-box und win7 ist und nicht dass es sich um den x-box controller handelt.
 
Das hört sich doch gut an. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich mir zwei wireless Controller oder zwei mit Kabel hole (in schwarz).

Wireless-Fragen:
Merkt man bei den Controllern heutzutage eine minimale Verzögerung beim spielen?
Werden die mit einem internen Akku betrieben, oder brauche ich Batterien?

Diese "brutalen" Tests finde ich allerdings wichtig. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass das hier die Leute wirklich gemacht haben.
Ich kann da nur bei Handys Nokia 3510i mit diesem hier http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/111016/919r1/42452lf_23.jpeg vergleichen.
Das Nokia (ich war jung) hat alles ausgehalten. Das Sony Ericsson, war nur einem Wurf gegen die Wand unwiederherstellbar kaputt. Der Bildschirm zeigte nur noch ein weißes Bild, die Abdeckbar war nicht mehr anbringbar, während das Nokia gleiches erlebt hat, aber heute noch lebt.
... ich war jung. :-D

Gruß,

Fasko
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein altes Nokia Handy hat auch so ziemlich alles ausgehalten :D
Mein Sony Ericsson aber auch. Ich frag mich aber wie man einen Controller an die Wand werfen kann xD.
Werft doch ein Kissen oder so gegen die wand :D Ich hatte den Schwarzen Wireless Controller und den Weißen wired Controller.
Der mit Kabel hat glaub mehr ausgehalten weil der um einiges leichter war da er kein Akku hat.

Ich hab mir gestern noch einen schwarzen Wireless Controller bestellt.
Aber ich werde den sicher nicht testen ob der den Wurf gegen die Wand aushält xD
 
Beim N64 war es damals so, dass der Controller plötzlich ausfällt. Ich weiß nicht mehr, ob das mittendrin passierte oder ob das Problem manchmal nach dem Start aufkam. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man den Controller nur auf den Boden fallen lassen musste und "oh Wunder", alles funktionierte wieder.

Aber man war jung...

Gruß
 
Zurück
Oben