Frohe Weinachten 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelmonteur

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.008
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und fröhliches Fest. Lasst euch beschenken und schenkt selber auch. Trinkt nicht zuviel Glühwein und feiert mit eurer Familie.

Auch an das CB-Team eine frohe Weihnachten und danke für die tolle Arbeit in diesem und auch in den letzten Jahren.

cb2hf6.jpg

 
Yepp, da schließe ich mich an. Obwohl es doch noch etwas früh für den Thread ist, oder?
 
Egal :D auf die 2 Tage kommts nich an
 
Ok , ich mache mit und wünsche auch ein fröhliches Weihnachtsfest, wo sind die Geschenke versteckt ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ Merry Christmas Everybody ^

Merry Christmas Everybody !

Da ich einen Großteil meiner Freizeit mit Euch verbringe, möchte ich auch Euch ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Auch an das gesamte CB-Team...

Danke für das Jahr 2011, in dem Ihr uns die wichtigsten IT-News, spannende Berichte und ausführliche Tests spendiert habt.

Frohe Weihnachten Euch allen.

merry-christmas.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben