Tablet Ständer aus Bleistiften

locomarco

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.446
Hab vorhin das hier entdeckt: iPad-Ständer aus Bleistiften selbst gemacht » iPadinside.de

Hab das Teil natürlich gleich mal nachgebaut :p
Gebraucht werden nur 6-7 Bleistifte und ein paar Gummibänder.

img_20111222_135853fj223.jpg


img_20111222_1400323p3qn.jpg


img_20111222_135815mf3zf.jpg
 
@kallekirk: Er hat doch garkein Tablet von Fisher-Price ... äähm Apple, es ist ein Motorola.

BTT: Witzige Idee, wie hast du denn den hinteren Bleistift getunt, dass der 2 Radiergummis hat?
 
@kallekirk: erstens ist es wie Hardw4re schon richtig erkannt hat kein iPad sondern ein Motorola Xoom und zweitens frag ich mich warum du überhaupt hier postest wenn es doch so uninteressant ist.
Hauptsache mal wieder gemeckert ...

EDIT: Und nicht mal zählen kannst du richtig oder hast du nur die Radiergummis gezählt? ...

@Hardw4re: Hab genug von diesen Bleistiften hier rumfliegen, deswegen hab ich ein Radiergummi von einem anderen Bleistift einfach abgezogen und auf den hinteren draufgesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find's top!

Immer wieder schön, Erfindergeist zu entdecken...

Gruß!
 
Zurück
Oben