• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU Savegame]Ordner "allusers" existiert nicht!

R!GG$

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.602
Hi Leuts
Hab nen problem,ich will gleich formatieren, jedoch wollt ich noch das Savegame von NFSU sichern!
Suchfunktion hat nicht geholfen,da noch niemand das Problem hatte(soweit ich weiß/gegukct hab...)

Das ist ja eigentlich in C:\Dokumente und Einstellungen\allusers\Anwendungsdatein

ABer der Ordner ALLUSERS existiert bei mir nicht! Bei mir steht nur mein XP NAME und DEFAULTUSER...
Kann mir einer helfen?
Danke im vorraus
MfG R!GG$
 
wie schon häufig erwähnt is der ordner versteckt...
also bei mir lautet der pfad so: "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten"

das anzeigen lassen kannste einstellen bei " extras-->ordneroptionen--> ansicht" und dann alle ordener und datein anzeigen einstellen
is es vielleicht in deinem Admin-ordner bzw in nem anderen profil? haste da mal geschaut
 
X-Man08 schrieb:
wie schon häufig erwähnt is der ordner versteckt...
also bei mir lautet der pfad so: "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten"

Also ich hab schon "alle Datein sehen" standartmäßig an! Also ich seh da trotzdem nichts :(

X-Man08 schrieb:
das anzeigen lassen kannste einstellen bei " extras-->ordneroptionen--> ansicht" und dann alle ordener und datein anzeigen einstellen
is es vielleicht in deinem Admin-ordner bzw in nem anderen profil? haste da mal geschaut

Das versteh ich nicht, was meinst du mit Admin? Ich hab nur einen Nutzer bei XP!(falls du das meinst)
danke schonmal
 
Offne einfach mal den Explorer und gebe oben beim Pfad deinen Pfad an und drücke Enter. Dann solltest du eigentlich in dem richtigen Ordner drin sein, sofern er denn existiert.
Gruß, Martin
 
Meine Savegames sind hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\deinBenutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\NFS Underground 2

Ist 8MB groß habe aber auch erst 20% (jaja HL2 :lol:) müsste der da ja eigentlich sein ;)
 
TK-Online schrieb:
Offne einfach mal den Explorer und gebe oben beim Pfad deinen Pfad an und drücke Enter. Dann solltest du eigentlich in dem richtigen Ordner drin sein, sofern er denn existiert.
Gruß, Martin

DANKE DIR DU WARST MEINE RETTUNG :D
Das war die Lösung! Danke an alle die mir geholfen haben...*freu*
MfG R!GG$
 
Zurück
Oben