S Ton im PC bei Scrollen mit der Maus

H3XOR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.151
Hallo Leute!

Wenn ich auf Webseiten Scroll , kommt aus meinem Pc ein kleines summen, aber immer
nur wenn ich z.B nach oben oder unten mach Oo

Manchmal summt es aber auch so Oo Was ist das?

Ich vermute, es hat was mit der Festplatte zu tun? Aber was?
 
Wusste nicht genau wie ich es posten sollte Oo

Weil ich ja nicht weiß was das summen ist Oo
 
bei mir war das mal als ich nur mal kurz zum test ne alte grafikkarte eingebaut habe...

da hat es immen ein zirpen oder summen beim scrollen gegeben, als ich meine aktuelle grafikkarte wieder reingesteckt habe ging es wieder...

also könnte es auch an der grafikkarte liegen...
 
Ok, werd erstmal Line In deaktivieren Oo

Grafikkarte hat ich gestern mal ausgebaut, um die sauber zu machen, hab sie aber wieder richtig eingebaut oO

Ps.: Line In aus, is immernoch ein summen ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben