Ultra-High-Res-Bilder zu Unreal Tournament 2007

Christoph Becker
42 Kommentare

Dass Unreal Tournament 2007 für Furore sorgen würde, stand von vorne herein sicher schon fest. Doch als dann vor einiger Zeit erste Bilder des Spieles auftauchten und klar wurde, dass sich die Entwickler wieder mehr auf die Anfänge der Serie besinnen würden, brachen alle Dämme und die Begeisterung über UT 2007 kannte keine Grenzen mehr.

Dies liegt sicher zu einem großen Teil sicher auch an der verwendeten Engine. Diese wurde bekanntlich auf den Namen „Unreal Engine 3“ getauft und soll Ende des Jahres fertig gestellt werden. Bei ihrem Erscheinen wird sie dann voraussichtlich alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen und selbst ein Doom 3 oder Splinter Cell 3 alt aussehen lassen. Wohl eines der ersten Spiele auf Basis dieser Engine wird dann Unreal Tournament 2007 sein, das im Laufe des nächsten Jahres erscheinen soll. Von diesem Spiel tauchte nun bei den Kollegen von Voodoo Extreme ein Spec-Sheet auf, das grob auf die Features des Spiels eingeht.

Unreal Tournament 2007 | Quelle: Voodoo Extreme
Unreal Tournament 2007 | Quelle: Voodoo Extreme

Des Weiteren veröffentlichten die US-amerikanischen Kollegen insgesamt sechs Screenshots in einer extrem hohen Auflösung. Diese Bilder bringen 2800x2400 Pixel auf die Waage und sind jeweils knapp ein Megabyte groß. Drei dieser Bilder haben wir auf unseren Server hochgeladen, die restlichen drei können bei Voodoo Extreme abgerufen werden.

Achtung, Bilder in 2800x2400 Pixel bei einer Größe von knapp 1 MB