Gran Turismo 5 kommt doch früher

Parwez Farsan
135 Kommentare

Einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung von „Gran Turismo 5“ für die PlayStation 3 hatte sich Sony nach Verschiebungen nicht entlocken lassen, vermutet wurde jedoch der 30. November. Nun scheint es doch etwas schneller zu gehen, Sony hat offiziell den 24. November als Tag der Veröffentlichung verlautbaren lassen.

Die von Polyphony Digital entwickelte Rennspiel-Simulation beinhaltet über 1.000 verschiedene Fahrzeuge wie beispielsweise den Lamborghini Murciélago LP 670-4 SuperVeloce, den Lexus LFA und den McLaren MP4-12C. Eine Liste aller Rennwagen sowie der Strecken soll in Kürze auf der PlayStation-Webseite veröffentlicht werden.

Gran Turismo 5: Autos, Wetter, Strecken
25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.