Just Cause 3: Fans arbeiten an Mehrspieler-Mod

Max Doll
3 Kommentare
Just Cause 3: Fans arbeiten an Mehrspieler-Mod

Das Team rund um den beliebten Mehrspieler-Mod für Just Cause 2 kündigt an, auch die Sandbox-Welt des aktuellen Serienteils Just Cause 3 für mehrere Nutzer öffnen zu wollen. Bislang können sich Spieler lediglich indirekt über Ranglisten miteinander messen.

Wir sind unglaublich erfreut, den Fortschritt, den wir in den vergangenen Wochen gemacht haben, zeigen zu können.“, schreiben die Entwickler im Rahmen der offiziellen Ankündigung, die mit ersten Spielszenen aus dem „JC3-MP“-Projekt unterlegt wird.

Weitere Informationen zum Status der Arbeiten, zu geplanten Features oder eine Roadmap gibt es bislang nicht. Das Bildmaterial zeigt allerdings bereits mehrere Spieler in Aktion, die mit Fahrzeugen zu Land und Wasser unterwegs sind – grundlegende Funktionen des Mods konnten die Entwickler also bereits realisieren.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.