• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed Shadows (Arbeitstitel Red)

Blackland

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.376
Cinematic Premiere:


Genre: Action Adventure in Open World
VÖ: 15.11.2024 alle Plattformen next Gen
Zeit: Feudales Japan 16. Jahrhundert
Protagonisten: Shinobi Naoe Fujibayashi (w) und Samurai Yasuke (m).
Gamplay: unterschiedliches und wechselndes Wetter + Jahreszeiten und reaktive Umgebung
Preis: ab 69,99 Euro
Einstufung: USK 18

Unterschiedliche Kampfstile weich/hart je nach Figur.

Quelle: 1715792379748.png

Ergänzungen:

Mapgröße ca. 80 qkm oder in Fußballfeldern: 11.000.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Vigilant und aklaa
0815 Ubisoft Openworld Beschäftigungstherapie Müll Teil 4758
 
Cool. Kommt zunächst auf die Watchlist. Durchstreife eh gerade wieder das antike Griechenland und das mittelalterliche England. Origins steht auch noch auf dem Plan. Die anderen Titel, auch der letzte, sprechen mich dagegen nicht so sehr an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eraser4400, Blackland und Shir-Khan
Ich fand Teil 1 und 2 gut. Die späteren Teile haben mich dann gelangweilt. Erst bei Odyssey bin ich wieder eingestiegen und muss sagen, dass es eines der besten Spiele ist, die ich je gespielt habe. Danach habe ich Origin gespielt, was auch sehr gut war. Im Moment bin ich mit Valhalla beschäftigt, was mich aktuell aber noch nicht so ganz anspricht. Könnte aber auch daran liegen, dass mir die Zeit fehlt um mich richtig damit auseinanderzusetzen. Wenn der neue Teil gut wird, wird der irgendwann mal im Sale gekauft. Das Setting finde ich jedoch schon sehr interessant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frames p. joule
vielen Dank für die Info :). Evtl. könnten auch wieder Seefahrten dabei sein? Ich mag die Assassins Creed - Reihe; mal mehr... mal weniger. Das Setting gefällt mir schon mal gut.
wird beobachtet;
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
1715886336147.png


Qelle: X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vigilant
Zurück
Oben