Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFarming Fest: Auf Steam sind Bauernhof- und Aufbauspiele rabattiert
Regelmäßig hält Valve auf Steam abseits der vierteljährlich stattfindenden großen Steam-Sales im eigenen Store auch kleinere Rabattaktionen mit klarem Genre-Bezug ab. Heute startet mit dem Steam Farming Fest ein Event, bei dem insbesondere – aber nicht nur – Spiele rund um das Thema Landwirtschaft im Preis reduziert sind.
Ich habe den Running Gag immer nach Anno 1800 zu schauen. Ich glaub das Grundspiel ist 75% der Zeit im Jahr rabattiert. Ich warte auf die ALL in One Edition für unter 100
Wie lange willst du da denn warten, wenn du bisher jede Gelegenheit verpasst hast? Laut SteamDB gab es 130€ Jubiläumsausgabe gerade erst vom 22. April bis gestern abend für 65€ (50% Rabatt) zum bisher niedrigsten Preis. Und auch davor schon mehrmals bei größeren Sales mit 40% Rabatt.
Eine größere Edition als die Jubiläumsausgabe gibt es von Anno 1800 nicht auf Steam und die enthält alle Season-DLCs, die Deluxe- und Bonusinhalte, sowie 16 Cosmetic-DLCs.