Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Epic Games verschenkt Ghostrunner
Wenn man mit der Erwartung ran geht, man metzelt sich als Cyber-Ninja einfach durch die Level, ist man vielleicht frustriert.
Doch das Spiel ist eher eine Geschicklichkeits-Rätsel-Mischung. Man muss in jedem Raum einen guten Weg finden, in welcher Reihenfolge man die Gegner angeht.
Ich mag solche fairen Spiele wie Ghostrunner und Hotline Miami. Fair in dem Sinne, dass man selbst bei jedem Treffer stirbt, die Gegner aber auch! Das hab ich viel lieber als Bullet-Sponges. Und der Quickload nach dem Tod ist praktisch instant. Man kann sofort versuchen es besser zu machen. Und die Szenen sind ja auch recht kurz. Immer nur ein paar Gegner, dann sofort der nächste Checkpoint.
Beide Seiten haben die gleichen Chancen. Die Gegner sind nur zahlenmäßig mehr, dafür haben sie deutlich weniger Möglichkeiten als der Spieler.
Egal, ich will keinen Roman schreiben. Das Spiel ist toll, wenn man sich drauf einlässt.
Nett, also Mirror’s Edge mit Leute zerschnetzeln...
Ich glaub mir ist das Spiel aber vielleicht dann doch etwas zu schnell/stressig;
In meinem Alter überleg ich manchmal ob ich nicht langsam generell auf rundenbasierte Titel umsteigen soll. 😥
Ich habe gerade Turbo Overkill durch, was wohl der geilste Shooter seit Doom 2 ist und Ghostrunner haut ja mit der Parcour-Mechanik und Geschwindigkeit scheinbar in eine ähnliche Kerbe. Installiere Ghostrunner daher doch mal und teste es an. Hoffe, es ist nicht zu leicht...
Ich hab Fallout 76 im GP (?) lange nach Release gespielt, und im ersten Dorf lief einer der Figuren mit der ich reden sollte plötzlich zu Bäumen und weg.
Ich habe das nicht ganz verstanden: Ist Ghostrunner nur bis zum 18. April kostenlos spielbar oder erhält man das Spiel und kann es dann auch noch nach dem 18. April kostenlos spielen?