Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratis-Spiele: Epic Games verschenkt Metroidvania-Ableger Islets
Der Epic Games Store ist nach wie vor in Spendierlaune und verteilt noch bis zum 4. April, 17:00 Uhr kostenfrei den Metroidvania-Vertreter Islets. In dem Actionspiel muss Protagonist Iko eine zersplitterte Welt wortwörtlich wieder zusammensetzen.
Da bei uns jetzt am Wochenende auch Zeitumstellung ist (die USA haben bereits am 10.03. umgestellt), dürfte das wie gewohnt eher wieder 17:00 Uhr sein .
P.S.: Nicht uninteressant, falls man die Titel noch nicht hat, sind übrigens die "Ostergeschenke" nächste Woche. Da gibt es dann THIEF (2014) und die Outer Worlds Spacer's Choice Edition gratis.
Islets sieht von den Videos her etwas langweilig aus.
Mit Ori und F.I.S.T. wird es wohl nicht mithalten können.
Aber gut, gratis kann man das natürlich dennoch ausprobieren 😉
Hatte die Anspielversion mir mal auf den PC geladen und ja....ich war nicht so begeistert, aber vielleicht steigert sich ja auch das Game in den höheren Levels?!
Werde es mir mal gönnen, wenn der Preis stimmt.
Grad mal installiert. Maximale Auflösung ist 1920x1080. WTF? Sind wir im Jahr 2005?
Auf interpolierten Mist habe ich keinen Bock und Fenster erst recht nicht. Das will ich mir nichtmal gratis antun.
Ist mit Absicht pixelig gehalten. Aber der Stil ist der wahnsinn. Trotz viele Frustrierender momente spiele ich es immer noch weiter weil die Athmosphäre ist einfach der killer.
Sind halt indie games.
Auch Outer Worlds ist ein Indiegame da Obsidian kein großes Budget hatte.
Das ständige looten ging mir hart auf die Nüsse aber von der Geschichte ist es sehr gut gemacht.
Alle deine Entscheidungen werden am Spielende berücksichtigt.
Hatte eine Zeit lang bei gratis Games im Epic Store zugeschlagen.
Irgendwann bemerkt, dass ich sowieso wenig Zeit habe und keine Lust den Launcher zu installieren.
Und daher irgendwann aufgehört diese Gratis Games im Epic Store zu sammeln.
Die Games musst du ja nicht zwingend über den Launcher "kaufen".
Wenn du einen Account hast, kannst du das auch einfach über die Epic Games Store Internetseite machen.
Vielleicht hast du irgendwann mal doch Lust, den Launcher zu installieren und hast dann bereits viele Spiele.
Irgendwann bemerkt, dass ich sowieso wenig Zeit habe und keine Lust den Launcher zu installieren.
Und daher irgendwann aufgehört diese Gratis Games im Epic Store zu sammeln.
Ich sammel noch. Epic Launcher ist nicht installiert und wird auch nicht in nächster Zeit. Ist auch unwahrscheinlich, dass ich aus dieser Sammlung was spielen werde.
Ich sammel noch. Epic Launcher ist nicht installiert und wird auch nicht in nächster Zeit. Ist auch unwahrscheinlich, dass ich aus dieser Sammlung was spielen werde.