Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizMulti-Protokoll-Messenger: Miranda NG 0.96.5 bringt eine Fülle an Verbesserungen
Der Multi-Protokoll-Messenger Miranda NG ist für Windows in Version 0.96.5 mit etlichen Verbesserungen, Optimierungen und Fehlerkorrekturen erschienen. An vorderster Front haben die Entwickler in der aktuellen Ausgabe Fehler an unterschiedlichen Stellen behoben. Aber auch kleine Aktualisierungen bei Paketen sind enthalten.
Heutzutage würde ich sowieso eher Beeper nutzen.
Die Auswahl der Protokolle ist nicht nur zeitgemäßer, es werden auch alle verbreiteteten Plattformen (inkl. Linux) unterstützt: https://www.beeper.com/download
Artikel muss überarbeitet werdeny Steam wird seit letztem Jahr nicht mehr unterstützt. Die haben auch keinen Programmierer der das wieder hinbiegt. Soll an Steam liegen.
Irgendwie cool, dass es sowas weiterhin gibt. Würde sowas auch gerne wieder benutzen, nur kenne ich leider niemanden der so ein Programm freiwillig aktiv nutzen wollen würde
ich habe das problem, dass wenn ich miranda ng auf einem mehr benutzer PC installiere, dass diejenigen nicht miranda ng starten können, die keine administratoren sind. lösung?