Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer Story-Trailer: Ubisofts Star Wars Outlaws erscheint am 30. August 2024
Mit einem neuen Story-Trailer zum Einzelspieler-Abenteuer rund um Protagonistin Kay Vess zeigt Ubisoft nicht nur Cameo-Auftritte von Jabba und Han Solo (in Karbonit), sondern verrät auch den Release-Termin des Open-World-Spiels: Star Wars Outlaws erscheint schon am 30. August 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC.
Also Ubisoft müsste erstmal wieder AAA(A)++ Kracher bringen, damit irgendwas von denen bei mir einen Hype auslöst.
Bis auf so Ausnahmen wie Prince of Persia Lost Crown, kann man doch alles was die letzten Jahre erschienen ist als schlecht oder tolle Spielwelt/Grafik, mittelmäßiges Spiel abtun.
Deswegen geht meine Erwartungshaltung für den Titel auch dahin.
Grafisch holt mich nicht ab, sieht nach typische Ubisoft Grafik aus: z.B. altbacken und mit (für mein Geschmack) zu nahe Kamera Einstellung bzw. zu wenig zoom-out.
Bis August kann viel passieren und lasse mich dann gerne positiv überraschen.
warum wohl.... und da hat ubisoft ausnahmsweise mal recht.
steam verlangt 30% dafür dass sie eine plattform zu verfügung stellen und keinerlei weitere arbeit damit haben.
Massiv Entertainment: Division 2 war saucool und Avatar auch gut gemacht (auch wenn ich mit dem Setting und Story nicht richtig warm wurde).
Denke, das Spiel könnte cool werden. Habe lediglich etwas Angst, dass Ubisoft die Story weichspühlt und für Tennager ausrichtet