News : Cyrix III kommt im April

, 0 Kommentare

Der neue Prozessor von VIA/Cyrix wurde nun am Mittwoch komplett verabschiedet und wird aller Voraussicht nach Ende April in den Handel kommen.

Laut Angaben von VIA/Cyrix, wurde der neue Cyrix III am Mittwoch komplett verabschiedet, so dass der Cyrix III, der im Moment für die Massenfertigung optimiert wird, gegen Ende April in den Handel kommen wird. Der Cyrix III wird übrigens als erster Non-Intel-CPU in den Sockel 370 passen, wo es bisher nur der Celeron von Intel gab. Anfang April wird es dann auch die ersten Muster aus der Produktionsserie geben und Ende April will VIA dann PC-Hersteller und Distributoren beliefern.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.