News : Flatrate Test ab 49DM von AOL

, 0 Kommentare

Der weltweit größte Provider America Online verschickt ab sofort CDs an zufällig ausgewählte Kunden, die dann das Glück haben, für einen Pauschaltarif zwischen 49,- und 99,- DM, im Web surfen zu können.

Ab sofort verschickt AOL CDs an zufällig ausgewählte Kunden, die dann das Glück haben, für einen Pauschaltarif zwischen 49,- und 99,- DM, im Web zu surfen. Dies soll ein Test an verschiedenen Personengruppen sein, der die Aufgabe hat, die Akzeptanz verschiedener Preismodelle zu untersuchen.Die Anzahl der Nutzer, die in diesen Test einbezogen werden sollen, wurde allerdings nicht bekannt gegeben. Die Kunden sollen dann dieses Angebot unbegrenz nutzen können, sobald sie sich innerhalb von zwei Monaten für den neuen Tarif angemeldet haben. Jedoch soll eine spätere Ausweitung des Tests nicht geplant sein. Eine echte Flatrate soll es auch erst dann geben, insofern die Telekom von ihrer minutenweisen Abrechnung Abstand nehme und einen Großhandelstarif einführe.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.