CeBit Home fällt aus!

Thomas Hübner
0 Kommentare

Die Deutsche Messe AG Deutschland hat heute bekannt gegeben, dass die Multimedia CeBit Home dieses Jahr komplett ins Wasser fällt! Als Grund hierfür wird eine zu geringe Ausstellerzahl genannt.

Da sich die CeBit Home, die dieses Jahr ausnahmsweis in Leipzig und nicht in Hannover stattfinden sollte, speziell an den Privatanwender richtet bedeutet dies durchaus den Verlust einer wichtigen Computermesse. Vor allem auch deshalb so wichtig, weil auf der CeBit in Hannover alle Hersteller von Computerspielen und dafür benötigtes Zubehör ausgesperrt wurden ... ein gutes hat die Sache aber schon, denn man spart den saftigen Eintrittspreis und die Kosten für das Bahnticket ...

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.