News : Handy - Flatrate in USA gestartet

, 0 Kommentare

In den USA ist eine kostenlose Handy-Flatrate, die das Abrufen bestimmter Internetseiten ermöglicht, gestartet. Daraus resultiert das Entfallen von herkömmlichen Gesprächsgebühren, die zur Nutzung der WAP-Dienste anfallen.

Mit einem geringen Aufpreis von 7US$, erhählt der Kunde zusätzlich einen Fax- und EMailgateway, zum Abrufen von Fax und EMail via Handy. Für einen unbegrenzten Internetzugang vom Handy aus muß der Nutzer 14US$ löhnen, wobei eine Geschwindigkeit von bis zu 19,2kbit/s möglich ist.

Bis in Deutschland solche Leistungen angeboten werden, wird wohl noch einige Zeit verstreichen, wenn man daran denkt, daß es zur Zeit noch nicht einmal möglich ist, eine Flatrate mit gutem, benutzerfreundlichen und entwicklungsfördernden Preis anzubieten.