News : Symantec Virus Warnung ist Loveletter!

, 0 Kommentare

Die Loveletter (siehe meine News vom 4. Mai) Varianten werden immer dreister. Während "I love you" schon sehr dreist war gibt es immer neue Varianten, wie z.B. "Mothersday", "Joke", "Funny News" oder was meiner Meinung nach am dreistesten ist, ist eine angebliche Virenwarnung vom Technischen Support von Symantec.

Wie Symantec jedoch auf seinen Internetseiten veröffentlicht hat, handele es sich um einen sehr gefährlichen Virus, der nicht nur die Loveletterschäden (also sich an alle Adressen im Outlook Express und mIRC Adressbuch weiterschicke und alle Audio und Videodateien überschreibe) anrichtet sondern auch alle .bat und .com Dateien lösche, was im schlimmsten Fall dafür sorge, dass Windows aufgrund der fehlenden win.com nicht mehr starte.

0 Kommentare
Themen: