News : Microsoft entwickelt nun auch Handys

, 0 Kommentare

In einer Pressemeldung hat Microsoft bekannt gegeben, dass Sie in Kooperation mit Samsung ein Handy der "nächsten Generation" entwickeln werden. Das Handy soll mit einer mobilen Variante des Internet Explorer ausgerüstet sein, was schon vermuten lässt, wozu das Handy geeignet sein wird - nämlich zum surfen. Das "Feature Phone" genannte Handy soll noch in diesem Jahr zu einem noch unbekannten Preis auf den Markt kommen.

In einer Pressemeldung hat Microsoft bekannt gegeben, dass Sie in Kooperation mit Samsung ein Handy der "nächsten Generation" entwickeln werden. Das Handy soll mit einer mobilen Variante des Internet Explorer ausgerüstet sein, was schon vermuten lässt, wozu das Handy geeignet sein wird - nämlich zum surfen. Das "Feature Phone" genannte Handy soll noch in diesem Jahr zu einem noch unbekannten Preis auf den Markt kommen. Für 2001 plant man bereits die Installation von Windows CE 3.0 auf Handys wodurch diese sogar dem Palm Pilot Konkurrenz machen könnten.

0 Kommentare
Themen:
  • Marcus Hübner E-Mail
    … hat von April 2000 bis Juli 2006 Artikel für ComputerBase verfasst.