News : SlotA / SockelA Converter

, 0 Kommentare

Der Socket370 Celeron läuft im Slot1 mittels Adapeter und wieso sollte es beim AMD Duron und Thunderbird, die nur als Sockel-A Version erhältlich sein werden anders sein? Thunderbird wird es in geringen Stückzahlen auch für den Slot A geben. AMD sagt es ist nicht möglich, doch will NMC-PE AMD eines Besseren belehren, denn AMD will bereits in 2 Wochen einen SlotA / SockelA Converter fertig stellen. Nach umfangreichen Tests soll dieser nach Angaben von NMC-PE bereits in 6 Wochen auf dem Markt kommen.

Der Socket370 Celeron läuft im Slot1 mittels Adapeter und wieso sollte es beim AMD Duron und Thunderbird, die nur als Sockel-A Version erhältlich sein werden anders sein? Thunderbird wird es in geringen Stückzahlen auch für den Slot A geben. AMD sagt es ist nicht möglich, doch will NMC-PE AMD eines Besseren belehren, denn AMD will bereits in 2 Wochen einen SlotA / SockelA Converter fertig stellen. Nach umfangreichen Tests soll dieser nach Angaben von NMC-PE bereits in 6 Wochen auf dem Markt kommen. Da können wir nur hoffen, dass die Tests erfolgreich verlaufen und der Preis des Convertes stimmt ...