News : SP1 für W2k - Die unendliche Geschichte

, 0 Kommentare

Heute ist sage und schreibe schon das dritte Mal, dass ich das Service Pack 1 für Windows 2000 für den kommenden Montag ankündige und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei :) Wie unternehmensnahe Quellen mir mitteilten, hat das Service Pack 1 heute endlich den RTM Status (Ready to Manufacture) erreicht, der eigentlich schon vor zwei Wochen angepeilt worden war

Ein Download, des vermutlich vorerst englischen SP1 mit einer Größe von 85MB wird dann am Montag verfügbar sein. Der Name der Datei, nach dir Ausschau halten müsst, lautet "sp1network.exe". Drückt die Daumen damit es diesmal klappt!

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.