News : Internetzugang für 1,8 Pfennig pro Minute

, 0 Kommentare

Der Internet Service Provider (ISP) Surfino will noch in diesem Quartal einen völlig kostenlosen, werbefinanzierten Internetzugang anbieten. Solange dies noch nicht verwirklicht ist, bietet Surfino einen Zugang für 1,8Pf/min by call an.

Nach der Anmeldung surft man minutengenau rund um die Uhr für den gleichen Preis. Auch die Zusatzleistungen könne sich sehen lassen. So wird ausser dem obligatorischen POP3 Zugang für die 20 E-Mail Aliase auch noch ein IMAP Zugriff gewährt, der es erlaubt Mails auf dem Server zu bearbeiten, falls man sich den download sparen will. Die Mailbox ist in ihrer Grösse nicht limitiert. Für die eigene Homepage erhält man 15 MB Speicherplatz. Damit die Daten nicht nur so dahintröpfeln wird ein Highspeedzugang für Modem V.90 geboten, und mit ISDN ist sogar Kanalbündelung möglich. Der Zugang erfolgt über eine 0800 Nummer, es wird keine Einwahlgebühr erhoben.