Microsoft bringt neuen Web-Browser

Thomas Hübner
0 Kommentare

Microsoft wird in den kommenden Tagen einen neuen Web-Browser namens MSN Explorer vorstellen, welcher speziell für den Einsteiger konzipiert ist. Er wird vor allem durch die Hervorhebung von MSN-Inhalten sowie die direkte Einbindung von Microsoft-Angeboten in die Browserfunktionen glänzen.

Eine Beta- oder Testversion soll Berichten zufolge heute in einer englischen Version veröffentlicht werden. Damit startet Microsoft offensichtlich eine Offensive gegen die Vorherrschaft von AOL mit knapp 23 Millionen Kunden, von denen die Hälfe angeblich mit dem Angebot des Online-Diensts unzufrieden sei. Doch warten wir die Entwicklung erst einmal ab.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.