News : Neue Version von Windows Whistler

, 0 Kommentare

Microsoft hat gestern Nacht eine neue Version von Windows Codename Whistler, alias Windows Net 1.0 an ausgesuchte Tester verteilt. Diese Neue Version, Build 2257, hat noch keinen Beta-Status, bringt jedoch schon viele neue Funktionen mit sich. So gibt es z.B. eine erweiterte Skin Funktion, ähnlich wie beim Windows Media Player 7.0, oder ein neues Start Menü.

Die erste Beta Version soll, wenn es nach Microsoft geht, im Herbst erscheinen und noch viele weitere Neuerungen enthalten. Das fertige Produkt in einer Personal, Professional, Server, und Advanced Server Ausgabe soll dann in der zweiten Jahreshälfte 2001 verfügbar sein, um Windows 2000 und Windows Me zu ersetzen.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.