News : Neues Offspring Album im Internet herunterladbar

, 0 Kommentare

Die Gruppe "The Offspring", welche schon länger ein Befürworter von Napster ist, hat vor ihr nächstes Album kostenlos im Internet zum Download anzubieten und dies bevor es in die Läden kommt. Am 29. September wird man die erste Single "Original Prankster" herunterladen können.

Nach und nach sollen dann die restlichen Titel folgen, bis die CD dann am 14. November in den Läden erhältlich ist. Die Plattenfirma von "The Offspring", Sony Music Entertainment, sprach von einer Vertragsverletzung und hat die Band aufgefordert dies nicht zu verwirklichen und hofft darauf eine Lösung zu finden die für beide Seiten akzeptabel ist. Ich war ja schon immer ein großer Fan von Offspring.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.