News : Office 2000 Service Pack 2 verfügbar

, 0 Kommentare

Microsoft hat das zweite Service Pack für Office 2000 zum Download bereit gestellt. Das Service Pack enthält Bugfixes und Sicherheitsupdates, die aber teilweise auch schon einzeln von Microsoft veröffentlicht wurden. Außerdem soll aber auch die Leistung und Zuverlässigkeit von Office 2000 mit dem Service Pack 2 gesteigert werden.

Das Service Pack ist in zwei Versionen erhältlich. Eine speziell für Systemadministratoren, wobei das Service Pack dann 30 MB beträgt und zwei MSP-Dateien beinhaltet, die manuell integriert werden müssen. Die zweite Version ist für alle Einzelplatz-Anwender und nur 9 MByte groß. Das Service Pack 2 kann jedoch nur installiert werden, wenn bereits das erste Service Pack installiert ist. Eine Liste mit allen Änderungen findet ihr hier. Der Download des 9 MByte großen Updates für Einzelplatz-Anwender ist hier möglich. Für alle Administratoren unter euch hier auch noch der Download für das 30 MByte große Update.