News : T-Online Flatrate eingestellt?

, 0 Kommentare

Wer sich momentan online für die ISDN-Flatrate von T-Online anmelden will, erhält auf der Homepage nur die Meldung, dass eine Anmeldung für diese Flatrate zur Zeit leider nicht möglich sei. Außerdem finden sich in der Tarifübersicht nur noch die Tarife "Eco", "DSL-Flat" und "by Call".

Bei der T-Online Hotline weiß man davon allerdings nichts und bietet dem Anrufer eine sofortige Anmeldung an. Von einem Anmeldestopp oder einer Einstellung der Flatrate ist dort nicht die Rede. Leider ist am Wochenende keine Stellungnahme von T-Online zu bekommen, so dass abzuwarten bleibt, ob es sich um einen Fehler auf der Homepage handelt, oder doch mehr dahinter steckt. Eine Einstellung der Flatrate für 79 DM wurde ja bereits von Ron Sommer angekündigt, "wenn die Telekom allen Wettbewerbern eine Großhandels-Flatrate anbieten muss".