News : Wird die T-Online Flatrate nun doch eingestellt?

, 0 Kommentare

Die "WirtschafstWoche" berichtet in einer Vorabmeldung der Donnerstagsausgabe, dass die Deutsche Telekom ihre T-Online Flatrate für Neukunden wohl doch einstellen wird. Neue Anmeldungen sollen schon bald nicht mehr entgegengenommen werden, da die Flatrate "politisch und finanziell" nur noch schlecht zu halten wäre.

Eigentlich könne man unter Marketingaspekten aber nicht auf das Angebot verzichten. Die T-DSL Flatrate für 49 DM soll aber auch weiterhin angeboten werden. Die WirtschaftsWoche beruft sich dabei auf Informationen aus der Bonner Konzernzentrale und von T-Online. Vielleicht heißt es morgen aber auch schon wieder, dass sie doch nicht eingestellt wird. Wann das hin und her ein Ende finden wird, bleibt weiterhin abzuwarten.