News : Adobe Photoshop 6.0 und Kodak DC4800 Bundle

, 0 Kommentare

Da die Preisgestaltungen bei manchen Hard- und Software-Bundles ja oft noch nicht unverständlich genug ist, hat Kodak sich jetzt gedacht ein Bundle anzubieten, bei dem man Adobes Photoshop 6.0 als Vollversion kauft und sozusagen "kostenlos" noch ihre Digitalkamera DC4800 mit 3 Megapixel dazu bekommt.

Das Paket aus der Vollversion von Adobe Photoshop 6.0 und der Kodak DC4800 Digitalkamera kostet 1700 Mark. Die Vollversion von Adobes Photoshop 6.0 kostet laut Adobe alleine schon 1779 DM. Die Kodak DC4800 ist eine kompakte 3 Megapixel Kamera, die über ein Dreifach-Zoom-Objektiv verfügt und in einigen Tests schon sehr gute Ergebnisse erzielen konnte. Sie wäre alleine schon fast die 1700 DM wert. Zusätzlich erhält man in dem Bundle noch eine 16 MByte große CompactFlash-Speicherkarte, eine Lithium-Batterie, die über ein Netzteil wieder aufgeladen werden kann, ein Video-Kabel, ein USB-Kabel für PC und Mac sowie natürlich noch Adobe Photoshop 6.0. Wer sich also sowieso Photoshop 6.0 kaufen wollte, sollte sich dieses Bundle nicht entgehen lassen.

0 Kommentare
Themen: