News : GeForce 3 in Aktion bewundern

, 0 Kommentare

Auch NVidia hat nun die offiziellen Seiten zum GeForce 3 eröffnet. Neben vielen technischen Erläuterungen über die neuen Funktionen und Möglichkeiten des Grafikchips gibt es dort natürlich auch weitere Screenshots und sogar Videos, welche die Fähigkeiten des Chips in Aktion zeigen.

Neben diesen Videos gibt es wie schon erwähnt zahlreiche Screenshots von Spielen, die in naher Zukunft erscheinen und speziell von dem GeForce 3 profitieren sollen. Wenn ich mich nicht täusche wurden bei der GeForce 2 Vorstellung jedoch zahlreiche Spieletitel angekündigt, die nach wie vor nicht erschienen sind.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.