News : Neue Bilder zu 3D Mark 2001

, 0 Kommentare

MadOnion hat zwei neue Screenshots zum kommenden Benchmark-Programm 3D Mark 2001 veröffentlicht. Die Screenshots wurden in 1024*768 und 32Bit aufgenommen.

Außerdem werden bei den beiden gezeigten Bildern viele DirectX 8 Features genutzt und FSAA kam zum Einsatz. Man sollte angesichts des Gezeigten aber auch einen Blick auf die Frames per second werfen, die im unternen rechten Bildrand eingeblendet werden. Da diese Bilder bestimmt nicht auf irgendeinem PC gemacht wurden, sondern dieser wohl über einige Rechenleistung verfügt, sind die FPS-Werte nicht gerade das, was man "flüssig" nennen würde. Desweiteren wurde die Q&A Section mit einige Fragen und den dazu gehörigen Antworten bereichtert. Die neuen Scrennshots und die Q&A Section findet ihr hier.

0 Kommentare
Themen: