News : Neue Internet Explorer 6 Beta

, 0 Kommentare

Microsoft hat an ausgewählte Beta-Tester eine neue Version des zukünftigen Internet Explorers der Generation 6.0 ausgeliefert. Die aktuelle Buildnummer lautet nun 2436.1, wobei in der derzeit aktuellen Beta-Version von Windows XP der Internet Explorer 6.0 mit der Buildnummer 2428 enthalten ist.

Welche konkreten Veränderungen in der neuen Version eingeführt wurden, ist jedoch nicht bekannt.

Des weitern arbeitet Microsoft weiterhin fleißig an Bug-Fixes für ältere Versionen, so dass unter anderem nun eine Beta-Version des Service Packs 2 für den Internet Explorer 5.01 an ausgesuchte Beta-Tester verteilt wurde. Das Service Pack 2 wird dabei Sicherheitslücken schließen und automatisch die Verschlüsselung des Browsers unter Windows 9x auf 128Bit anheben.

0 Kommentare
Themen:
  • Thomas Hübner E-Mail Twitter Google+
    … hat ComputerBase im Jahr 1999 gegründet und in der Vergangenheit selbst ausführlich über die Entwicklung der PC-Architektur geschrieben.