T-Online stellt Flatrate ein!

Marcus Hübner
0 Kommentare

Traurig aber wahr :-(. T-Online wird seine ISDN-Flatrate einstellen und dafür neue Tarife einführen. Diese werden sogar noch als Vorteil für die Nutzer dargestellt, was natürlich reine Verarschung seitens der Telekom ist. In der Presseerklärung heißt es:

Die Vermarktung des Tarifs T-Online flat endet mit der Einführung der neuen Tarife zum 1. März 2001. Neuanmeldungen sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. T-Online flat Kunden können sich für einen anderen Tarif entscheiden und bequem wechseln."

Ob nun die Personen, welche den Vertrag vor dem 11. Dezember, also mit einem 12-Monatsvertrag, abgeschlossen haben, die Flatrate weiter nutzen können ist unklar. Laut Auskunft eines Telekom-Mitarbeiters bleibt der Vertrag bestehen. Falls jemand noch die alten AGBs hat, welche vor dem 11. Dezember galten, dann wären wir sehr dankbar, wenn uns diese jemand zukommen lassen könnte.

25 Jahre ComputerBase!
Im Podcast erinnern sich Frank, Steffen und Jan daran, wie im Jahr 1999 alles begann.