News : T-Online stellt Flatrate ein!

, 0 Kommentare

Traurig aber wahr :-(. T-Online wird seine ISDN-Flatrate einstellen und dafür neue Tarife einführen. Diese werden sogar noch als Vorteil für die Nutzer dargestellt, was natürlich reine Verarschung seitens der Telekom ist. In der Presseerklärung heißt es:

Die Vermarktung des Tarifs T-Online flat endet mit der Einführung der neuen Tarife zum 1. März 2001. Neuanmeldungen sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich. T-Online flat Kunden können sich für einen anderen Tarif entscheiden und bequem wechseln."

Ob nun die Personen, welche den Vertrag vor dem 11. Dezember, also mit einem 12-Monatsvertrag, abgeschlossen haben, die Flatrate weiter nutzen können ist unklar. Laut Auskunft eines Telekom-Mitarbeiters bleibt der Vertrag bestehen. Falls jemand noch die alten AGBs hat, welche vor dem 11. Dezember galten, dann wären wir sehr dankbar, wenn uns diese jemand zukommen lassen könnte.